Die Kraft der Kreativität

Ich habe in meinen krassesten Krisen (und davon hatte ich einige) immer in der Verbindung zu meiner Kreativität zurück zu mir gefunden, zurück zu meiner unbändigen Lebensfreude und zurück ins Leben. 

Von daher war und ist es mir schon lange ein großes Bedürfnis diese machtvolle Bewältigungsstrategie gepaart mit einem Funken Crazyness künftig mit Dir in meinen Coachings und Seminaren zu teilen. 

Im Einklang mit Dir Selbst

In der schöpferischen Auseinandersetzung mit den verschiedensten Materialien (wie zum Beispiel Papier, Perlen, Stoffen oder Stiften) führt ein tiefgreifender Bewusstseinswandel raus aus den schädlichen Mustern. Los gelöst von jeglichen verkopften Techniken, lade ich Dich dazu ein, Dir Dein Leben einmal aus einer völlig anderen Perspektive anzusehen!

 

Das Ausleben von Kreativität schenkt Deiner  Intuition unendlich viel Raum sich frei zu entfalten. Du ermöglichst Dir die Entwicklung von unkonventionellen Lösungen, bist im losgelösten Einklang mit Dir Selbst und befreist in diesem künstlerischen Prozess Deine innere Kraft




Der Mensch ist ein Geschöpf,

deshalb soll er auch schöpferisch tätig sein.



Du bist der Künstler Deines Lebens

  • gönne Dir eine kreative Auszeit nur für Dich
  • erlebe Dich als selbstbestimmt, kreativ und handlungsfähig
  • reflektiere mit mir zu Deinen künstlerischen Arbeiten und entdecke Dich neu
  • gebe all Deinen Wünschen, Träumen und Gefühlen den ersehnten Raum
  • schenke Dir etwas Gutes, mach mal Pause, atme tief durch und gebe Dich lustvoll dem Moment hin um Kraft zu tanken

Alles darf geschehen und ist erlaubt!


Möchtest Du die Kraft Deiner Kreativität wirken lassen?

... dann kontaktiere mich am besten über WhatsApp (0173 - 271 45 45) und schreibe mir kurz, was Dein Anliegen ist.

 

Gemeinsam finden wir einen zeitnahen Termin, gerne auch am Abend oder am Wochenende.

 

Energieausgleich*:

Jugendliche: 30.- (45 bis 60 Minuten)

Erwachsene: 70.- (90 Minuten)

*kommt dem Außergewöhnlich! e.V. zugute


 

Häufige Fragen:  

 

Kann eigentlich jeder zu Dir kommen?

➤ Mein Fokus liegt auf Frauen/Jugendliche in besonderen Lebenssituationen und gegebenenfalls deren Angehörige. Falls ein Mann dennoch mit mir arbeiten möchte, bin ich natürlich gerne auch für ihn da! 

 

Gibt es auch Coachings für mehrere Personen? 

➤ Klar, Du kannst mit Deinem Partner, Kind, Freund/in, Kollegen... kommen oder wer auch immer für Dich in Deinem Prozess wichtig ist. Außerdem biete ich regelmäßig Workshops und Seminare an. Sprech mich einfach an! 

 

Kann ich mit jedem Problem kommen?

➤ Es gibt tatsächlich kein Thema, das Du nicht mitbringen kannst. Du allein stehst im Zentrum der Zusammenarbeit und alles was zu Dir und Deinem Leben gehört, findet im Coaching Raum.

 

Wie lange dauert ein Coaching bei Dir? 

➤ Bei Erwachsenen mindestens 60 Minuten. Ich beende ein Coaching erst dann, wenn Du in einem positiven Zustand bist - das ist mein Maßstab. Meine Empfehlung außerdem: plane danach keine weiteren Termine! 

 

Brauche ich künstlerische Kenntnisse? 

➤ Definitiv NEIN! Nur Freude am Prozess des Erschaffens! 

 

Kommen noch Materialkosten dazu? 

➤ Nein, das von Dir verwendete Material ist im Energieausgleich inbegriffen.

 

Was passiert mit meinem Werk? 

 Das darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

 

Könnte ich auch ein Pferde-Coaching mit einem Kreativ-Coaching verbinden?

➤ Ja klar, das ist eine tolle Gelegenheit aus beiden das Beste für Dich zu ziehen.