...denn im Licht des Pferdes spiegelt sich Deine Seele!

Wenn Du den Weg zu uns auf den Hof findest, erwarten Dich die zwei Tinker Lavina und Blixa sowie Shetland-Pony Jonsi. Die drei leben ihrem Wesen entsprechend das ganze Jahr über auf riesigen Weiden im Freien. Sie können selbst entscheiden, wo sie sich aufhalten, was sie tun und wann sie essen. Ihnen steht immer Heu zur freien Verfügung, sowie unterschiedliche Mineralien in ursprünglicher Form und täglich Frischfutter. Sie werden weder geritten noch anderweitig dressiert oder trainiert. Sie dürfen einfach Pferde SEIN. Durch diese naturnahe Haltung sind ihre Instinkte sehr fein gestimmt, was mir immer wieder extrem positiv bei den Coachings bewusst wird. Ihre „Arbeit“ findet auf freiwilliger Basis statt. Sie können selbst entscheiden, ob und wie lange sie mitmachen. Dadurch entsteht eine andere, tiefere Verbindung zwischen Pferd und Mensch als unter erzwungenen Bedingungen. 

 

Wenn Du es wagst, Dich offenen Herzens auf eine wahrhaftige Begegnung mit meinen Pferden einzulassen, erhältst Du einen glasklaren Blick in den Spiegel Deiner Seele.

 

In der freien Begegnung mit meinen Pferden, die Deine Gefühlswelt, Dein Verhalten und Deine Gedanken ungeschminkt und absolut wertfrei spiegeln, liegt Deine einzigartige Chance, unmittelbar an den wahren Kern Deines Themas zu gelangen.

 

Alle Unwahrheiten brechen weg, alle Masken fallen. 


 

Was bleibt ist die pure Essenz Deines Seins:

- Du stehst im direkten Kontakt mit Dir, Deiner Seele. 

- Du erlebst eine ganz natürliche Anbindung und Verbindung. 

- Du erfährst Dich als Teil des Ganzen. 

- Du kennst Deine Energie und arbeitest damit im alltäglichen Leben. 

 

In diesem vollkommenen Zustand des In-Dir-Ruhens öffnen sich für Dich bisher verschlossene Türen und Du erhältst Zugang zu ungeahnten Möglichkeiten. Dein innerer Fokus richtet sich auf das Wesentliche. Die Ebene des Verstandes liegt hinter Dir und aus Dir fließt die sanfte Melodie Deines Herzens: Deine Herzensweisheit erwacht.  

 

Das Pferd geleitet Dich sicher durch den Schmerz. Mit Nachdruck stupst es Dich auf Deinen persönlichen, ureigenen Weg und trägt wie ein Katalysator zu Deiner Heilung bei. 

An dem Punkt greift eine umfassende Transformation für Dich und Dein Leben.

 

Du bist bereit zu strahlen!



Mach`s anders - mach`s auf Deine Weise!



Warum überhaupt Pferde?

  • Sie sind der perfekte Spiegel für Dein Verhalten
  • Sie spüren den kleinsten Widerspruch 
  • Sie akzeptieren nur Klarheit 
  • Sie bewerten und verurteilen Dich nicht
  • Sie fördern Deine natürlichen Qualitäten
  • Sie geben Dir wertfreies und ehrliches Feedback
  • Sie sind Meister des Augenblicks, immer im HIER und JETZT
  • Sie folgen nur Menschen, die in sich stimmig sind
  • Sie erkennen authentische Führung 
  • Sie sind Dein ideal um Ängste/Unsicherheiten zu überwinden
  • Sie stärken Dein Selbstbewusstsein  
  • Sie entzünden Deine Lebensfreude
  • Sie lassen Deine Entwicklung explodieren 
  • Sie berühren Dich auf Ebenen, die sonst verschlossen bleiben



In meinen Pferdegestützten Coachings erfährst Du...

  • wie Du Dich selbst so gut kennen und lieben lernst wie Deinen allerbesten Freund 
  • wie Du in Kontakt zu Deinem Selbst trittst 
  • wie Du tatsächlich Verantwortung für Dich übernimmst und wie genial das ist
  • wie Du Deine Grenzen setzt ohne schwere Geschütze aufzufahren 
  • wie Du in Deine Kraft kommst und was sich dadurch auf einmal alles positiv verändert 
  • wie Du aus Deiner Vergangenheit den größten Nutzen für Dich und Deinen Weg ziehst 
  • wie Du das Thema mit der Schwingung endlich richtig verstehen kannst 

 

Vielleicht möchtest Du dir ein genaueres Bild von einem Pferdegestützten Coaching machen?

 

Dann lohnt es sich den Artikel von Christine Körting, Transformation Network zu lesen!  

 

In diesem sehr persönlichen Artikel wirst Du hautnah erleben können, wie so ein Coaching bei mir abläuft.




Das Herzstück des Coachings: die Pferde

Lavina

Irish Tinker - Stute

 

Blixa

 Irish Tinker - Wallach  

Jonsi

Shetland Pony - Wallach


Ethik: Nur ein rund um zufriedenes Pferd...

...verfügt über die seelische und körperliche Harmonie um uns Menschen kraftvoll auf unserem Weg zu begleiten. Nicht nur aus diesem Grund liegt mir die Befriedigung der Pferde-Bedürfnisse sehr am Herzen. Unsere Pferde leben nach dem Vorbild der Wildpferde in artgerechter Robusthaltung im sozialen Herdenverband. Auf rund drei Hektar Land können sie ihr natürliches Verhalten zu jeder Jahreszeit ausleben. Neben einer artenreichen Wiese stehen ihnen am Hang Büsche und ein großzügiges Waldstück zur freien Verfügung. Dort finden sie neben Futter auch ausreichend Beschäftigung für Körper und Geist. 24 Stunden am Tag Heu und freie Mineralwahl sind bei uns selbstverständlich. Der tägliche Kontakt mit uns, ihren vertrauten Menschen, zeigt sich in ihrem ausgeglichenen und offenen Verhalten neuen Menschen gegenüber. Auf der Basis des freien Willens zeigen sie sich als treuen Freund, sicheren Partner und wegweisenden Co-Trainer. 



Möchtest Du ein Coaching mit mir und meinen Pferden erleben?

 

... dann kontaktiere mich am besten über WhatsApp (0173 - 271 45 45) und schreibe mir kurz, was Dein Anliegen ist.

 

Ich melde mich umgehend bei dir zurück!

 

Gemeinsam finden wir einen zeitnahen Termin, gerne auch am Abend oder am Wochenende.


Du willst die ungeschminkte Wahrheit über Deine Führungsqualitäten oder Dein Team wissen?

Schreibe mir gerne in einer WhatsApp (0173 - 271 45 45) oder e-Mail, was Du dir wünscht und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot oder komm zu einem persönlichen Vorgespräch einfach vorbei!


 

Häufige Fragen:  

 

Kann eigentlich jeder zu Dir kommen?

➤ JA!! Genau wie meine Pferde mache ich keinerlei Unterschiede. Hier zählt einzig und allein der Mensch mit seinem Wunsch mehr über sich zu erfahren!

 

Gibt es auch Coachings für mehrere Personen? 

➤ Klar, Du kannst mit Deinem Partner, Kind, Freund/in, Kollegen... kommen oder wer auch immer für Dich in Deinem Prozess wichtig ist. Außerdem biete ich regelmäßig Workshops und Seminare an. Sprech mich einfach an! 

 

Kann ich mit jedem Problem kommen?

➤ Es gibt tatsächlich kein Thema, das Du nicht mitbringen kannst. Du allein stehst im Zentrum der Zusammenarbeit und alles was zu Dir und Deinem Leben gehört, findet im Coaching Raum.

 

Gibt es auch die Möglichkeit, dass Du zu mir und meinem Pferd kommst? 

➤ In einem Umkreis von etwa 50km komme ich auch zu Dir und Deinem Pferd. Hier berechne ich eine Coaching Einheit und eine Kilometer-Pauschale. 

 

Würdest Du bei uns im Stall ein Seminar geben? 

➤ Sehr gerne.  Das ist in einem Umkreis von etwa 300km möglich, schreibe mich einfach mal für näheres an. 

  

Wie lange dauert ein Coaching bei Dir? 

➤ Mindestens 60 Minuten. Ich beende ein Coaching erst dann, wenn Du in einem positiven Zustand bist - das ist mein Maßstab. Meine Empfehlung außerdem: plane danach keine weiteren Termine! 

 

Ich habe ein bisschen Angst vor Pferden - ist das schlimm?

➤ Das ist gar kein Problem - im Gegenteil bietet Dir die aktive Auseinandersetzung mit dem Thema "Angst" eine großartige Möglichkeit in Deinem Selbstbewusstsein zu wachsen! 

 

Brauche ich Erfahrung mit Pferden? 

➤ Keine Sorge, Du benötigst keinerlei Erfahrung im Umgang mit Pferden.

 

Muss ich auch reiten? 

➤ Nein, es wird nicht geritten. Das Pferdegestützte Coaching findet ausschließlich vom Boden aus statt! Entweder arbeitest Du frei mit dem Pferd oder mit Halfter und Strick. 

  

Was, wenn es regnet? 

➤ Bei sehr schlechtem Wetter oder Regen wird Dein Termin kurzfristig verschoben, da wir ausschließlich im Freien arbeiten und es sonst sehr ungemütlich wird. Es besteht auch die Möglichkeit stattdessen ein Spirit Art Coaching zu wählen!